04. März 2024

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 07.04.2024, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 07.04.2024, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 03.03.2024 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

An diesem Sonntag werde ich wieder einige Bitten formulieren:

„Ich bitte um Lichtnahrung für Menschen, die hungern.
Ich bitte um Reinigung der Meere, damit es den Fischen und Pflanzen dort besser geht.
Ich bitte darum, die Wälder schon jetzt mit dem zu versorgen, was sie brauchen, um kommende Hitze tragen zu können.
Ich bitte darum, die Menschen, Tiere und die Natur mit dem zu versorgen, was ihnen hilft, mit Belastungen umgehen zu können.
Ich bitte darum, die Menschen, Tiere und die Natur vor negativen Einflüssen zu schützen.
Bitte liebe Seelen, liebe Energien, nehmt die wundervollen Gaben und die Heilung an. So sei es.“