07. Februar 2024

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 03.03.2024, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 03.03.2024, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 04.02.2024 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

Heute hat mir beim Joggen der geistige Führer Dino von allen Seelen – inkarniert und nicht inkarniert, Menschenseelen und Tierseelen – gesagt, dass die Seelen Liebe brauchen. Deshalb werde ich an diesem Sonntag formulieren:

„Liebe Seelen, ich fülle euch mit bedingungsloser Liebe zu euch und eurem Wirken. Nehmt es an. Die Liebe erlöst euer Leid und so könnt ihr freier werden. Bittet euren geistigen Führer Dino, der auch ein himmlischer Heiler ist, euch in eurem Prozess der Liebe und damit Heilung zu unterstützen. So sei es.“