08. Januar 2024

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 04.02.2024, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 04.02.2024, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 07.01.2024 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

Zur Weltenheilung werde ich formulieren: „Liebe Seelen, lasst bitte zu, dass jetzt und in Zukunft die Liebe Angstaspekte, das Vertrauen Zweifel und Sorgen, die Freude Traurigkeit und die Zuversicht Verzweiflung erlöst. Danke.“

Ich stelle mir dabei vor, wie die Fähigkeit über mein Kronenchakra in den Körper ins Herz fließt. Ich formuliere: „Ich bitte euch liebe Zellen, liebe Seele und liebe Gedanken, das entsprechende Leid ebenfalls ins Herz zu geben, damit es erlöst wird.“ Das Herz wird nicht belastet, sondern es stellt sich für diese Arbeit gerne zur Verfügung. Diese Arbeit soll jetzt und am 07.01.2024, um 19 Uhr wirken und wann immer die Seelen die Heilung benötigen und sie diese wünschen. Erlaubt sie euch im Himmel und auf Erden.