03. April 2023

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 07.05.2023, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 07.05.2023, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 02.04.2023 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

An diesem Sonntag werde ich formulieren: „Bitte liebe Seelen sprecht mit mir jetzt und am Sonntag, dem 02.04.2023, um 19 Uhr: Ich bin dankbar dafür, dass ihr Flüsse und Meere uns mit Wasser versorgt. Ich liebe euch. Ich bin dankbar dafür, dass ihr Felder uns mit Nahrung versorgt. Ich liebe

euch. Ich bin dankbar dafür, dass ihr Wälder uns mit Sauerstoff versorgt. Ich liebe euch. Ich bin dankbar dafür, dass ihr Pflanzen und Blumen uns Freude schenkt. Ich liebe euch. Ich bin dankbar dafür, dass ihr Tiere uns mit euren Gaben zur Verfügung steht. Ich liebe euch. Ich bin dankbar dafür, dass du, liebe Erde, uns mit allem versorgst, was wir brauchen. Ich liebe euch. Ich bin dankbar dafür, dass ihr Lichtwesen uns mit Heilungsinformationen versorgt. Ich liebe euch. Ich liebe mich. Ich segne euch und mich. So sei es.“