08. März 2023

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 02.04.2023, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 02.04.2023, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 05.03.2023 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

Kriege in der Welt veranlassen mich dazu, am kommenden Sonntag zu formulieren: „Liebe Seelen. Ich bitte euch herzlich zu eurer Befreiung – erlaubt sie euch -, belastende Gefühle loszulassen und mir nachzusprechen: Ich lasse für meinen inneren Frieden meine Wut, meinen Hass und Ärger, meine

Rachegefühle und Ängste aus mir heraus in den Erdmittelpunkt fließen. Ich schicke Licht in meine belastete Vergangenheit, verabschiede mich von ihr, trenne mich von ihr und lass sie jetzt los. So sei es. Ich bitte darum, mich mit Liebe und mit dem zu füllen, woran es mir mangelt, um ein Leben in Frieden führen zu können. Ich bitte darum, mir Impulse zu geben, dass ich meine Fähigkeiten und guten Eigenschaften ausbaue, um damit auch noch bestehende Konflikte friedlich lösen und zum Wohle aller beitragen zu können. Danke. Ich verströme Liebe und Segen in die Welt, nehme die Hilfe und Befreiung an.“