09. Februar 2023

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 05.03.2023, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 05.03.2023, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 05.02.2023 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

An diesem Sonntag werde ich formulieren: „Liebe Seelen, liebe Energiewesen, wo auch immer ihr seid, lasst euch mit dem versorgen, womit es euch gut geht. Sprecht bitte mit mir mit: Ich bitte um die Liebe zu mir und zu allen Wesen. Ich bitte um inneren Frieden. Ich bitte um liebevolle Gedanken.

Ich bitte um Kraft, anstehende Veränderungen zu meistern. Ich bitte um Impulse dazu. Ich bitte um Leichtigkeit, Schutz und Hilfe. Ich bitte um Befreiung von dem, was mich hindert, mein Licht strahlen zu lassen, von Angst und Verzweiflung. Ich begebe mich jetzt und in Zukunft in die Geborgenheit der unendlichen Liebe. Ich bitte um das goldene Licht, das mich jetzt füllt und darum, mich immer dann mit reiner Energie zu versorgen, wenn es notwendig ist. Segen für uns alle. Danke.“ Diese Botschaften sollen jetzt und am 05.02.2023, um 19 Uhr wirken und immer dann, wenn die Hilfe benötigt oder gewünscht wird.