06. Dezember 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 01.01.2023, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 01.01.2023, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 04.12.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

Wir können unserem Verstand zur Bewusstseinserweiterung, zu neuen Erkenntnissen verhelfen, indem wir uns ein Tor vorstellen, durch das wir hindurchgehen. Tore bedeuten aus Sicht der geistigen Welt, zu einem erweiterten Bewusstsein zu gelangen und damit den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen.

So werde ich das jetzt und am Sonntag tun und noch dazu sprechen: „Liebe Seelen, wo immer ihr ein Tor seht, geht in dem Bewusstsein hindurch, dass ihr den für euch wichtigen nächsten Entwicklungsschritt in Zuversicht und Liebe zu euch und anderen geht. Erlaubt es euch.“