23. Oktober 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 06.11.2022, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 06.11.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 02.10.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

An diesem Sonntag geht es mir darum, Selbstbestrafungsmuster aufzuheben, da sie uns daran hindern, unser Leben befreiter in Freude leben zu können. Ich werde formulieren:

„Liebe Menschen, liebe Seelen. Wenn ihr mögt, sprecht mit mir die folgende Botschaft: Ich hebe alle bewussten und unbewussten Selbstbestrafungsmuster im Himmel und auf Erden auf. So sei es. Diese Botschaft soll jetzt und am 02.10.2022, um 19 Uhr wirken und wann immer die Heilung benötigt oder gewünscht wird.“