05. September 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 02.10.2022, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 02.10.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 04.09.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

An diesem Sonntag werde ich die Erde stärken und formulieren: „Ich lege grünes Licht zur Heilung über die Erdkugel. Das Grün soll solange wirken, wie es die Erde und alles Leben auf ihr benötigt. Bitte nehmt die Heilung an.“

Darüber visualisiere ich goldenes Licht und formuliere: „Ich bitte die Erde mit allem Leben darauf, die bedingungslose Liebe anzunehmen und sich mit dem versorgen zu lassen, woran es euch mangelt. Liebe Seelen im Himmel und auf Erden: Ich bitte auch euch, diese Botschaften zu sprechen und euch ebenfalls mit Grün und Gold versorgen zu lassen. Erlaubt es euch. Ich danke euch. So sei es.“