04. Juli 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 07.08.2022, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 07.08.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 03.06.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

An diesem Sonntag geht es mir darum, wie wir uns – und alle Seelen sich selbst – Gutes tun können.
Ich stelle mir vor, wie die wohltuenden Eigenschaften wie Vertrauen, Geduld, Liebe, Leichtigkeit, Gelassenheit und Heilung nacheinander in meinen Körper fließen und jede Zelle, jedes System damit füllen. Ich erlaube es mir ausdrücklich.

Ich bedanke mich bei meinem Körper, bei meiner Seele und bei meinem Verstand für die unermüdliche Arbeit, die sie leisten und segne sie.
Ich bitte dann alle Seelen im Himmel und auf Erden darum und ermuntere sie, sich mit den Eigenschaften zu füllen, woran es ihnen mangelt oder sich damit versorgen zu lassen.
Wer es noch nicht gemacht hat, kann sich noch eine Liste anlegen, mit den Gedanken, Bildern und Handlungen, die zu Freude, Zufriedenheit, Wärme und anderen guten Gefühlen führen. Davon machen wir immer wieder mal etwas als Ausgleich zu unseren Verpflichtungen und den vielen Reizüberflutungen. Alles, womit es uns gut geht – und sei es nur ein Lächeln – lässt uns entspannen und führt zu mehr Freude, Wohlbefinden und Klarheit. Gedankenblockaden und Verspannungen lösen sich. Das passiert auch, wenn wir liebevoll mit uns sprechen, anstatt uns auszuschimpfen und auch, wenn wir Verständnis für uns aufbringen in dem Bewusstsein, dass alles einen Grund hat und uns bei unserer Persönlichkeitsentfaltung hilft.