08. Juni 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 03.07.2022, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 03.07.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 05.06.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

Aufgrund der Kriegssituationen auf der Erde ist wieder mal eine Reinigung zur Entlastung der Erde sinnvoll und auch die innere Reinigung möchte ich am kommenden Sonntag einbinden. Dazu formuliere ich:

* „Ich bitte die im Himmel zuständigen Wesen um Transformation der Belastungen in allen Kriegsgebieten in der Vergangenheit, jetzt und in Zukunft. Danke.“
* „Ich bitte um reine Energie für meinen Körper, meine Seele und meine Gedanken.
* „Ich bitte meinen Körper, meine Seele und meinen Verstand, die Transformation anzunehmen. Danke.“
* „Ich bitte alle Seelen im Himmel und auf Erden, euch auch mit reiner Energie zu eurer Befreiung versorgen zu lassen und bitte die helfenden Wesen um Unterstützung. Danke.“
* „Ich verströme Liebe, Segen, Heilung und Frieden in den Kosmos, jetzt und in Zukunft.“