04. Mai 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 05.06.2022, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 05.06.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 01.05.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

Aufgrund der mir übermittelten Informationen weiß ich, dass sich Seelen miteinander verbinden oder sich in unserem Energiesystem aufhalten können und sorgen dafür, dass unsere Seele entweder etwas tut oder lässt. Und weil unsere Seele in uns wohnt, werden damit unsere Entscheidungen und auch unser Willen beeinflusst. Oft geschieht das deshalb, weil unsere Seele in früheren Leben oder auch im Jenseits diese Seelen beispielsweise

verletzt oder ihnen geschadet hat und versuchen dann, unsere Seele an solchen Verhaltensweisen zu hindern. Das ist verständlich, hindert uns aber daran, ein unabhängiges und eigenverantwortliches Leben zu führen. Deshalb werde ich an diesem Sonntag mit den Seelen in Kontakt treten:
„Liebe Seelen. Lasst andere Seelen los, damit ihr euch unabhängig entwickeln könnt. Wenn die Seelen euch verletzt haben, bittet die Erzengel um Hilfe, euren Schmerz zu heilen und darum, wie ihr bei vorhandenen Konflikten einen gangbaren Weg für jeden Betroffenen finden könnt. Lasst euch mit der heilenden Energie und mit Liebe versorgen, die euch befreien von Hass, Aggression, Verzweiflung, Wut oder Angst. Bittet um Vergebung, vergebt euch auch selbst und segnet euch und alles Leben in der Vergangenheit und in Zukunft. Frieden kann sich dann immer mehr in euch und auf der Erde ausbreiten.“
Die Erzengel sind für jeden von uns da. Sie nehmen uns – unserer Seele und unserem Körper – das ab, was wir für unsere Entwicklung nicht mehr benötigen, damit wir immer mehr Entscheidungen zu unserem Wohle und zum Wohle aller treffen können und immer weniger die Schuld bei anderen suchen oder Menschen verurteilen. Andere Menschen lösen nur das in uns aus, was in uns ist und ans Tageslicht will. Was nach außen kommt, tut innen nicht mehr weh.
Wer möchte, kann es mir gleich tun und natürlich auch eigene Impulse einbringen. Aus gegebenem Anlass gebe ich noch einmal gerne den Hinweis, dass wir nicht unbedingt um 19 Uhr unsere Arbeit tun müssen. Wir können beispielsweise einfach formulieren, dass die von mir vorgeschlagenen Botschaften/Heilsätze am genannten Sonntag, um 19 Uhr wirken sollen.