13. März 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 03.04.2022, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 03.04.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 06.03.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

An diesem Sonntag geht es mir um die Unterstützung aller beteiligten Menschen in Kriegssituationen. Ich werde formulieren:
* „Ich bitte alle Seelen, die sich in Kriegen bekämpfen und die Seelen der Zivilbevölkerungen darum, die Erzengel jetzt und in Zukunft, um Unterstützung, im Himmel und auf Erden, zu bitten und auch die Heilarbeit zuzulassen. Wenn ihr mögt, könnt ihr meine nun folgenden Bitten nachsprechen: 

* Ich bitte Erzengel Michael darum, in mir den Glauben an das Gute zu stärken und daran, dass es immer auch andere Lösungen für Konflikte als Kriegsführung gibt.
* Ich bitte Erzengel Raphael darum, das zu heilen, was ich für meine Entwicklung nicht mehr benötige.
* Ich bitte Erzengel Uriel darum, dass gute Gespräche zur Konfliktbereinigung geführt werden können.
* Ich bitte Erzengel Zadkiel darum, von mir vorgenommene Verletzungen zu heilen und die Verletzungen in meinem Herzen zu heilen, die ich erleiden musste.
* Ich bitte Erzengel Gabriel um gute Gefühle.
* Ich bitte Erzengel Jophiel darum, Gegensätzliches zusammenführen in dem Bewusstsein, dass alles seine Berechtigung hat und sein darf.
* Ich bitte Erzengel Metathron darum, das Vertrauen in mir zu stärken und mir dabei zu helfen, dass ich das loszulassen kann, was mich daran hindert.
* Ich bitte Erzengel Sandolphon darum, die Selbstliebe in mir zu stärken und dass ich liebevoll denken und handeln kann, ohne mit den negativen Taten einverstanden zu sein.
* Ich bitte Erzengel Haniel um gedankliche und seelische Klarheit, so dass Lösungen ohne Gewalt sichtbar und umgesetzt werden.
* Ich schicke Licht in die belastende Vergangenheit und verströme jetzt Liebe, Frieden, Mut, Segen und Heilung auf alles Leben im Himmel und auf Erden. So sei es.
* Ich bedanke mich für die Hilfe.“