09. Februar 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 06.03.2022, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 06.03.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 06.02.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

An diesem Sonntag geht es mir darum, uns selbst und andere Seelen von Manipulationen, schwarze Magie und Impfungen im Sinne von Verboten, Übervorteilungen, Ausnutzungen, zu befreien.
Ich bitte alle Seelen in bedingungsloser Liebe zu euch mit mir folgende Botschaft zu sprechen:

„Ich bitte alle Seelen in der Vergangenheit und Gegenwart, im Himmel und auf Erden, um Vergebung, dass ich euch manipuliert, ausgenutzt, euch eingeimpft habe, dass euer Verhalten schlecht und schädlich ist, euer Vertrauen missbraucht, euch verletzt und durch Verbote geschadet habe.
Es tut mir leid.
Bitte verzeiht mir.
Ich liebe euch und segne euch.
Die Wirkungen von Manipulationen, die ich zukünftig bewusst oder unbewusst vornehme und die nicht zum Wohle aller dienen, hebe ich schon jetzt auf.
Ich weise meinen Körper, meine Seele und meine Gedanken an, jegliche Schaden verursachende Manipulationen jetzt und in Zukunft zurückzuweisen.
Frieden und Heilung für alle Seelen, alles Leben im Himmel und auf Erden.“