16. Januar 2022

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 06.02.2022, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 06.02.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 02.01.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

Es beginnt ein neues Jahr und die göttliche Energie hat mir als Medium dazu gestern eine Botschaft übermittelt, die ich eins zu eins weitergebe, auch wenn diese für manche unglaublich klingt. Buddha soll sinngemäß gesagt haben: Wenn du meiner Lehre nicht folgen kannst, folge deinem Glauben. So gilt es immer mit dem Gefühl zu prüfen, ob Informationen für einen selbst stimmig sind oder nicht. Was stimmig ist, integrieren wir in unser Leben: „Ihr lieben Menschenkinder. Seid unbesorgt wegen der gegenwärtigen Situation auf der Erde. Es musste im Jahr 2021 Vieles

hochkommen an Schmerzen und für viele Menschen unerträgliche Situationen. Aber seid unbesorgt. Es geht 2022 aufwärts. Vieles wird sich lösen und leichter werden, auch der Umgang mit dem Virus. Das Virus ist da, weil es Nachrichten für euch hat. Zum einen geht es darum, dass ihr euch wieder auf euch selbst besinnt. Das hat nichts mit Egoismus zu tun und schon gar nicht mit Verantwortungslosigkeit. Bei allem, was ihr entscheiden müsst – hört auf euer Gefühl und lasst euch nicht von eurer Angst bestimmen. Warum sollt ihr auf die Intensivstation kommen? Warum sollt ihr schwere Krankheitsverläufe erfahren? Es muss nicht dazu kommen. Ihr habt es in der Hand, euch selbst um eure Gesundheit und Immunität zu kümmern. Die Schulmedizin und andere therapeutische Verfahren helfen euch dabei, aber macht euch nicht abhängig davon. Geht euren eigenen Weg – in Freude und mit Leichtigkeit. Nichts wird euch geschehen, was nicht in eurem Seelenplan angelegt ist. Zum anderen geht es darum, Zusammenhänge zu begreifen zwischen dem Leben auf der Erde und was in unseren geistigen Sphären passiert. Nichts geschieht ohne Grund. Berücksichtigt bei eurer Selbstheilung auch, dass ihr schon mehrere Leben auf der Erde verbracht habt und eure Seelen einen Ausgleich suchen, zu dem, was sie an schlimmen Erfahrungen gemacht hat, sowohl was ihr angetan wurde, als auch, was sie anderen angetan hat. Vergebung ist hier ein Schlüssel und vergesst nicht, euch auch selbst zu vergeben. Das ist für heute meine Botschaft. Gegrüßt seid ihr. Ich bin Gott, den der Mensch, der euch die Botschaften überbringt – Regine – mit göttlicher Energie bezeichnet, weil ich auch eine weibliche Seite habe, die immer mehr auf eurer Erde sichtbar wird. Weiblichkeit und Männlichkeit müssen ins Gleichgewicht kommen. Sie sind gleich-wertig. Auch das ist eine Lernaufgabe für euch Menschenkinder. Nun will ich mich verabschieden und gebe euch für 2022 Schutz, Segen und auch Heilung. Das wirkt, auch auf unbewussten Ebenen.“
An diesem Sonntag verströme ich das, was mir in den Sinn kommt, in jedem Fall aber Liebe, Segen und Frieden in den gesamten Kosmos mit allem Leben – in die Vergangenheit und Zukunft. Und da wir am Sonntag Neumond haben, geschieht die Wirkung ganz tief in unseren Systemen.
Ich wünsche Ihnen und dir einen guten Start ins Jahr 2022. Es ist das Jupiterjahr. Jupiter unterstützt uns bei Veränderungen und Neubeginn.