14. November 2021

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 05.12.2021, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 05.12.2021, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 07.11.2021 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.  Bei meinen Interessenten ging es in letzter Zeit um unbewusste

Aggressionen, Selbstbestrafungsmuster und Schuldgefühle. Aufgrund dessen formuliere ich an diesem Sonntag:
„Ich bitte euch Seelen im Himmel und auf Erden, eure Agressionen und Wut in das Feuer der transformierenden Liebe zu geben.
Ich bitte euch und ermuntere euch ausdrücklich, Selbstbestrafungsmuster, die euren Menschen daran hindern, Freude und Wohlbefinden zu empfinden, aufzuheben sowie die damit verbundenen Verträge zu kündigen und Ängste heilen zu lassen.
Wenn ihr verletzt oder Schaden zugefügt habt bitte ich euch darum, einen Ausgleich herbeizuführen.
Vergebt euch selbst, weil alles einen Grund hat, den ihr und wir manchmal nicht erkennen.
Fülle, Frieden, Liebe und Segen darf jetzt in alle Seelen, in jeden Körper, in jede Seinsform einziehen.
So sei es.“