07. August 2021

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 05.09.2021, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 05.09.2021, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 01.08.2021 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann: Diesen Sonntag möchte ich der Reinigung widmen. Es geht um die Reinigung von Flächen, wie Meere und Seen, Felder und Wiesen, Wälder, bebaute

und unbebaute Flächen und von Gebäuden, wie Kirchen, Kinder-, Senioren-, Pflegeheime und beschmierte Häuser.
Dazu stelle ich mir meine Gartenwiese und unsere evangelische Kirche stellvertretend für alle anderen vor und formuliere: „Ich bitte die Farbe Lila alle Flächen der Erde von Belastungen, beispielsweise Schmerzen, Verunreinigungen und Giftstoffen zu reinigen, so wie es gut für sie ist. Ich bitte alle Belastungen aus den Gebäuden heraus ins Licht zu gehen. Ich bitte darum, Seelen, die noch nicht im Licht sind, zu holen und ermuntere die Seelen von Verstorbenen ins Licht zu ihrer Seelenfamilie zu gehen. Ich bitte die Erde und die Seelen die Befreiung anzunehmen. Ich verströme heilende Energie und bedingungslose Liebe über die Erde und den Kosmos und versorge nun alle Menschen, Tiere – jedes Leben – und auch mich. Wann immer ihr zukünftig Reinigung wünscht, bittet einfach darum.“