19. Juni 2021

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 04.07.2021, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 04.07.2021, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 06.06.2021 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:

In meiner Praxis habe ich viel mit hochsensiblen Menschen zu tun. Allen gemeinsam ist die Qualität, andere Menschen in ihren Stimmungen wahrzunehmen. Darauf können sie sich dann in ihrem Verhalten besser einstellen, als diejenigen, die diese Sensibilität nicht haben. Die Schattenseite ist, dass sie auch allen negativen Reizen ausgesetzt sind, beispielsweise die der Umwelt, der Menschen, der Tiere, elektronischen Störungen oder dem, was sie im Fernsehen oder im Video sehen.
Hochsensible sind oft innerlich sehr sehr unruhig, haben Probleme mit der Aufmerksamkeit und Konzentration, was sie dazu häufig veranlasst, Cannabis oder Alkohol zu konsumieren oder zu Beruhigungsmitteln zu greifen. Sie sind sowohl realitätsbezogen, als auch manchmal aufgrund ihrer Wahrnehmungen jenseits der Realität. Schutz ist besonders wichtig für sie, damit sie in ihrer Kraft bleiben. Hochsensible reagieren auch gut auf Energiearbeit und Naturmedizin. Sie fühlen sich der Natur und den Tieren sehr verbunden. Deshalb leiden sie oft darunter, wenn die Menschen nicht sorgsam mit der Erde und ihren Lebewesen umgehen.
Mit dem Mantra ‚Efidur‘ können nicht nur Hochsensible Attacken abwehren. Das Mantra ‚Lotus‘ oder eine Lotusblüte auf dem PC-Bildschirm, auf dem Fernseher oder auf dem Smartphone visualisiert, neutralisiert Texte und Bilder, indem wir darum bitten.
Ich formuliere:
„Ich bitte meinen Körper, meine Seele und meine Gedanken darum, alle negativen Einflüsse abzuweisen. Ich bitte um Schutz – jetzt und in der Zukunft. Ich bitte alle inkarnierten und nichtinkarnierten Seelen darum, jetzt und in Zukunft alles Fremde und Attacken abzuwehren, sich von den Erzengeln schützen und mit dem versorgen zu lassen, was ihnen hilft, in ihrer Kraft zu bleiben.“