16. Mai 2021

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 06.06.2021, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 06.06.2021, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 02.05.2021 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:

Ich lese zurzeit einen Roman von Lucinda Riley „Die Sonnenschwestern“. Die Autorin schildert sehr eindrücklich die Geschichten von adoptierten Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl im Reichtum groß geworden, ist die Protagonistin „Electra“ – Topmodel – alkohol- und drogensüchtig und auf der Suche nach ihrem „Ich“. Da mich ihre Geschichte sehr berührt, vor allen Dingen die inneren Nöte, die sie immer wieder zum Alkohol und zu Koks greifen lässt, ihr Entzug und ihre Schwierigkeiten mit ihrem „neuen“ Leben zurecht zu kommen, veranlassen mich dazu, diese Weltenheilung Suchtkranken zu widmen.
Ich formuliere: „Ich bitte euch ihr lieben Seelen, die ihr euren Menschen die verschiedenen Süchte präsentiert einerseits darum, eure tiefen Nöte und Verletzungen in den Heilungsorten der geistigen Welt heilen zu lassen. Andererseits bitte ich euch darum, euren Menschen, ihrem Verstand, Impulse und Lösungen anzubieten, damit sie sich in ihrem Leben von ihren Süchten befreien können, dass sie ihrem Leben einen Sinn geben und ihre Fähigkeiten erkennen und zu ihrer Selbstfürsorge einsetzen. Jeden Verstand bitte ich, die Hilfe anzunehmen. Ich versorge euch jetzt und in Zukunft in allen Dimensionen mit bedingungsloser Liebe, Zuversicht, Selbstvertrauen und Kraft. Das goldene Licht versorgt euch jetzt mit dem, woran es euch Seelen mangelt. Erlaubt euch die Heilung in der Liebe zu euch.“