25. Januar 2021
Aufruf zur Weltenheilung am 07.02.2021, um 19 Uhr
Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 07.02.2021, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.
Für den 03.01.2021 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:
Für 2021 bitte ich alle Menschen und alle Seelen, einschließlich meine Seele darum, bei sich zu bleiben und auf sich zu achten mit folgenden Ideen:
* „Wenn Nachrichten mich beunruhigen, verunsichern, aus der Fassung bringen – es ist ja das, was aus uns ans Tageslicht will. Das transformiere ich beispielsweise mit den Worten: „Ich akzeptiere diese Wut, den Ärger, den Hass, die Sorgen, das, was mich beunruhigt und lasse es jetzt los.“* Ich folge meinem Gefühl, meinem inneren Impuls, meinem Herzen.
* Ich folge der Empfehlung: „Ich tue das, was meinem Geist Sinn gibt, meinem Körper Vergnügen bereitet und die Saiten meiner Seele zum Klingen bringt.
* Ich stelle Balance in allen Lebensbereichen her: Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch.“
Wenn wir Sätze mit „Ich bin …“ formulieren, richtet sich unsere Seele, unser Körper und unsere Gedanken nach diesem Zustand aus.
„Ich bin frei von allen irrationalen Ängsten.“
„Ich bin voller Vertrauen in mich und mein Leben. Mein Körper und meine Seele wissen immer Lösungen. Ich bitte meinen Schutzengel mich zu unterstützen.“
„Ich bin zuversichtlich und blicke mutig in die Zukunft.“
„Ich bin geduldig und habe Verständnis mit mir und anderen.“
Dieses Gedicht hat mich inspiriert, an diesem Sonntag und immer wieder mal zu sagen:
Vergebung – Liebe – Dankbarkeit – Segen sind die Schlüssel zur Selbstheilung
„Ich bitte alle überall um Vergebung, die ich verletzt, denen ich geschadet habe. Ich vergebe mir im Himmel und auf Erden. Ich liebe mich und alles Leben bedingungslos. Ich danke meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist für den unermüdlichen Dienst, den sie tun. Ich danke dem Virus dafür, dass ich zu mir kommen kann. Ich bin dankbar für …. (hier sind eigene Impressionen gefragt :-)). Ich segne alles und auch mich.“
Selbstbewusst gehe ich meinen eigenen Weg, unabhängig von anderen Meinungen und Urteilen.
Um die Freude zu wecken oder auszubauen gab es eine von Sirius durch Dr. Ilse Maria Fahrnow übermittelte Botschaft, die ich gerne weitergebe.
„Mit den Augen der Liebe sehe ich mich!
Mit den Augen der Liebe sehe ich die Menschheit!
Mit den Augen der Liebe sehe ich Mutter Erde!
Mit den Augen der Liebe sehe ich das Sonnensystem!
Mit den Augen der Liebe sehe ich die Milchstraße!
Mit den Augen der Liebe sehe ich das Universum!
Mit den Augen der Liebe erahne ich die Quelle allen Seins!
Mit den Augen der Liebe betrachte ich alles Werden und Sein!
Wisst euch geborgen und bedingungslos geliebt für immer!“
Denjenigen, die sich weiter mit medialen Botschaften, also Durchgaben aus der geistigen Welt beschäftigen möchten, kann ich folgenden Blog empfehlen: https://albrechtsiriusblog.home.blog/page/2/
Mit diesen wunderbaren Botschaften sind wir auf der Erde und die Seelen im Jenseits gut für die kommende Zeit gerüstet.