03. November 2020

Aufruf zur Weltenheilung am 6. Dezember 2020, um 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 06.12.2020, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 01.11.2020 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:

Veränderungen im Denken und Handeln sind in dieser turbulenten Zeit zum Wohle aller erforderlich – weltweit, in allen Bereichen der jeweiligen Gesellschaften und bei uns selbst. Unsere Arbeit trägt neben den empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, mit dem was unser Immunsystem stärkt und uns gut tut dazu bei, unsere Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. An diesem Sonntag formuliere ich:„Ich bitte aus tiefstem Herzen alle Seelen, Menschen, Tiere um Vergebung, die ich wann und wo auch immer geschadet, verletzt, sogar getötet habe. Ich bedanke mich für eure Dienste und segne euch.
Ich bitte aus tiefstem Herzen Erzengel Michael darum, Verstrickungen zu den damit verbundenen Ereignissen zu lösen.
Ich bitte aus tiefstem Herzen Erzengel Raphael darum, die nicht mehr benötigten Erinnerungen zu den damit verbundenen Ereignissen in meiner Seele, in jeder Zelle meines Körpers und in meinen Gedanken zu löschen.
Ich bitte aus tiefstem Herzen darum, mich zu schützen und das abzuwehren, was nicht gut für mich ist.
Ich bitte aus tiefstem Herzen um Stärkung meines Immunsystems.
Ich bitte aus tiefstem Herzen meine Seele und meinen Körper darum, Ängste und andere Belastungen, die ich für meine Entwicklung nicht mehr benötige, los- und transformieren zu lassen.
Ich bitte aus tiefstem Herzen darum, mich mit dem zu versorgen, was ich brauche und verarbeiten kann.
Ich bitte aus tiefstem Herzen meinen Körper, meine Seele und meine Gedanken, die Hilfe anzunehmen.
Ich bitte aus tiefstem Herzen um liebevolle Gedanken und Handlungen, um zum Wohle aller beizutragen.
Ich bitte aus tiefstem Herzen alle Seelen und andere Energieformen diese Bitten mit mir zu sprechen.
Ich verströme Liebe und Segen für die Erde, das Universum und für mich.
Dies soll geschehen in meiner Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. So sei es. Ich bedanke mich bei allen für ihre Hilfe und Unterstützung.“