18. Oktober 2020

Aufruf zur Weltenheilung am 1. November 2020, um 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 01.11.2020, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 04.10.2020 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:

An diesem Sonntag geht es mir darum, die Seelen von Opfererfahrungen zu heilen. Dazu formuliere ich:
„Ich bitte meine Seele und meine Körperzellen alle Erfahrungen loszulassen und von der Göttin löschen zu lassen, die damit zu tun haben, selbst geopfert worden zu sein oder Menschen oder Tiere geopfert zu haben. Ich bitte Erzengel Michael, alle Verstrickungen, die mit den Ereignissen verbunden sind, in meinem Körper, in meiner Seele und in meinem Geist zu lösen. Meinen Körper, meine Seele und meinen Geist bitte ich, diese Befreiung anzunehmen. Ich bitte alle Seelen, dass auch ihr eure Opfererfahrungen loslasst. Ihr dürft es zu eurer Heilung tun. Ich verströme Liebe und Segen auf alle Menschen, alle Tiere, die Natur, den Kosmos, alle Wesen und auf mich. So sei es.“