07. September 2020

Aufruf zur Weltenheilung am 04.10.2020, um 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 04.10.2020, um 19 Uhr. Siehe in der Menüleiste unter Wissen und Mithelfen. Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 06.09.2020 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:

Zurzeit hören und sehen wir in den Medien viel über Gewalttaten und Rassismus. Die Ursachen für das Verhalten der Menschen sind vielfältig.
Wir sind ja geprägt durch unser Umfeld, unsere Erziehung, und unsere Seele hat auch noch einiges an Aufgaben mit in dieses Leben gebracht. Ich kann mir kein Urteil erlauben, weil ich diese Menschen nicht kenne, bin aber nicht mit ihrem Verhalten einverstanden.
Aufgrund meiner Hellhörigkeit und Hellsichtigkeit bekomme ich Informationen von Seelen, deren Menschen gewaltbereit sind und die Kontakt mit mir aufnehmen, zu Gründen ihres Verhaltens. Beispielsweise tragen sie Hass in sich, Aggressionen und Rache, weil sie verletzt wurden, oder sie haben Angst, tatsächlich auch vor Freiheitsberaubung und Verboten. Das ist dem Träger der Seele, ihrem Menschen aber nicht bewusst.
Ich werde an diesem Sonntag die Seelen motivieren die Gefühle loszulassen, die sie hindern, ein liebevolles Verhalten zu praktizieren und werde beispielsweise Folgendes formulieren: