09. August 2020

Aufruf zur Weltenheilung am 06.09.2020, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 06.09.2020, um 19 Uhr. Siehe in der Menüleiste unter Wissen und Mithelfen. Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 02.08.2020 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:

An diesem Sonntag geht es mir darum, mein inneres Kind mit dem zu versorgen, was ihm gefehlt hat.
Darüber hinaus bitte ich alle Seelen im Himmel und auf Erden darum, sich mit dem versorgen zu lassen, was sie brauchen, um in Frieden und Liebe ihren Weg gehen zu können.
Dann erinnere ich mich an eine Situation, in der es mir als Kind oder Jugendliche nicht gut ging und überlege, was mir in dem Augenblick gut getan hätte. Ich schreibe diese Eigenschaften mit den Fingern auf mein Herz, auf meinen Bauch und meine Stirn, beispielsweise Trost, Vertrauen, Mut, Zutrauen, Liebe. Dabei umarme ich in Gedanken die junge Regine, bitte darum und erlaube es mir, dass sich die Informationen in ihr ausbreiten und auch in meiner Seele, in meinem Körper – in jede Zelle, in jedes System, in jedes Organ. Ich sage der jungen Regine, dass ich als erwachsene Regine das ausgleiche, was ihr und damit mir gefehlt hat. Je nachdem wie es mir geht, mache ich die Arbeit mit einer weiteren Situation.