13. Juli 2020

Aufruf zur Weltenheilung am 02.08.2020, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 2. August 2020, um 19 Uhr. Siehe in der Menüleiste unter Wissen und Mithelfen. Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 5. Juli 2020 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:
Ich werde diesen Sonntag keine Auflösungsrituale ausführen, sondern nur füllen – mich und alle Seelen mit dem versorgen, was gut für uns ist. Das hilft zu Stabilität, wie ein Fels in der Brandung zu sein und Lösungen für unsere eigenen Schwierigkeiten, Konflikten oder Sorgen zu erkennen und den weltweiten gesellschaftlichen Turbulenzen gelassen begegnen zu können.
Dazu formuliere ich:
– „Ich versorge mich – meine Seele, meinen Körper, meine Gedanken -, alle Menschen- und Tierseelen jetzt und wann immer es nötig ist mit reiner
Energie, mit Zuversicht, Klarheit, Ruhe, Gelassenheit, Freude, Dankbarkeit, Mitgefühl, Toleranz, Achtung, Respekt, Liebe und Energiemedizin
zur Selbstheilung.
– Ich erlaube mir, diese wunderbaren Eigenschaften anzunehmen.
– Ich bitte den Vollmond mit seiner Kraft um Unterstützung, so dass sich die Heilung in jeder Zelle, in jedem System ausbreiten kann.
– Ich verströme jetzt bedingungslose Liebe in jede Seele, in die Meere, die Wälder, die Pflanzen und Blumen, die Berge einfach in alles Leben –
bis ins kleinste Element.“
Es mag komisch anmuten, dass ich die Tierseelen auch mit dieser Fülle versorge. Aufgrund meiner Gabe auch mit Tierseelen kommunizieren zu können weiß ich, dass sie ebenfalls negative karmische Themen und Leid tragen und der Hilfe bedürfen.