17. Juni 2020

Aufruf zur Weltenheilung, am 05.07.2020, um 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 5. Juli 2020, um 19 Uhr. Siehe in der Menüleiste unter Wissen und Mithelfen. Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 7. Juni 2020 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:
An diesem Sonntag bitte ich meine Seele und die Seelen meiner weiblichen und männlichen Ahnen darum Zukunfts-, Verlust- und Versagensängste, Schmerzen, Aggressionen auf sich selbst, Traurigkeit über das Weltgeschehen, Verzweiflung und das, was sie selbst gerne loslassen möchten, ins Feuer der transformierenden Liebe zu geben. Diejenigen, die sich nicht trauen bitte ich, sich von den Erzengeln helfen zu lassen. Dann bitte ich um Versorgung der Wunden an Körper, Geist und Seele. Ich ermuntere alle anderen Seelen dazu, diesen Befreiungsprozess mitzumachen. Zum Schluss bedanke ich mich bei allen für ihr Tun.