08. August 2022
Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 04.09.2022, 19 Uhr
Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 04.09.2022, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.
Für den 07.08.2022 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.
Vor 10 Jahren habe ich das erste Mal zur Weltenheilung aufgerufen. Viele sind von Anfang an dabei. Das ist sehr schön. Ich bin davon überzeugt, dass wir zu unserer Heilung beitragen und durch die Liebe, Wertschätzung, Toleranz und Respekt von allem Leben – Menschen, Tiere, der Erde – ermöglichen, dass sich ein anderes Bewusstsein für uns selbst und den Zusammenhang der Geschehnisse im Himmel und auf Erden entwickelt und damit ein neues Denken entsteht und Verhaltensweisen angepasst werden. Mir wird gerade zum Anlass dieses Ereignisses durchgegeben: „Wir im
Himmel bedanken uns vielmals für eure Arbeit. Ihr wisst nicht und würdet es auch mit eurem Verstand nicht glauben, wie wichtig diese Arbeit ist. Ihr seid auf der Erde wissenschaftlich geprägt, was auch vollkommen in Ordnung und notwendig ist, die Zusammenhänge auf der Erde und im Menschen zu erkunden. Jedoch wird es nicht möglich sein, das Unbewusste, nämlich das Geschehen hier im Himmel zu erklären. Da bedarf es der Erfahrungen des Menschen, des Tieres. Und bei den Erfahrungen soll es euch gut gehen. Alles, womit es euch nicht gut geht, ist zunächst zu vermeiden, weil der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist oder das Leid zu groß für euch ist. Wir stehen an eurer Seite. Ruft uns, wann immer ihr es möchtet. Und auch eure Seelen, wie alle Seelen dürfen und sollten das tun. Wir helfen euch in eurer Entwicklung so, dass ihr die für euch richtigen Entscheidung treffen könnt. So sei es. Ich bin der, den ihr Gott nennt, was aber nur ein Teil meines Wesens darstellt.“ Wem diese Botschaft zu unglaublich ist, lässt sie einfach an sich vorüber ziehen.
An diesem Sonntag werde ich formulieren: „Liebe Seelen. Ich bitte euch, euch für eure unheilvollen Taten in diesem und in früheren Leben gegenseitig zu verzeihen und dann euch auch selbst zu vergeben. Ich verströme Liebe, Frieden, Heilung, Segen, Zuversicht, Gelassenheit, Leichtigkeit, Kraft, Freude und Mut in alle Dimensionen. So sei es.“