05. Januar 2026
Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 01.02.2026, 19 Uhr
Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 01.02.2026, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.
Für den 04.01.2026 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann:
Zunächst möchte ich allen ein interessantes Jahr wünschen. Mir wird gerade gesagt, dass es ein Jahr wird, in dem es darum geht, mehr im Innen als im Außen zu sein. Das bedeutet unter anderem das zu tun, womit es uns gut geht und uns mit Menschen zu umgeben, die uns so annehmen wie wir sind, ohne mit unserem Denken und Verhalten einverstanden sein zu müssen. Und es geht darum zu verstehen, dass wir getriggert werden, wenn jemand in uns Ärger oder Wut auslöst, weil sie ans Tageslicht kommen und erlöst werden will, beispielsweise mit dem Heilsatz: „Ich sehe dich, liebe Wut, lieber Ärger, liebe Traurigkeit. Ich lasse dich jetzt los.“ So werde ich an diesem Sonntag formulieren. „Liebe Seelen. Ich bitte euch, euren Ärger, euren Zorn und Rachegelüste loszulassen. Und auch alle Körperzellen bitte ich darum und auch alle Gedanken. Bittet auch den vollen Mond darum mit seiner starken Energie das kraftvoll aufzuheben, was dazu geführt hat. So sei es. Frieden und Segen zieht jetzt in euch ein.“
Diese Botschaften sollen jetzt, am 04.01.2026, um 19 Uhr und immer dann wirken, wenn es den Seelen, den Körperzellen den Gedanken möglich ist. „Ihr dürft alles loslassen, was euch bekümmert.“