07. Oktober 2024

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 03.11.2024, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 03.11.2024, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 06.10.2024 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

In Hessen wird zurzeit sensibilisiert für das Thema häusliche Gewalt. Am 26.09. gab es im ARD, in der Sendung Kontraste, ebenfalls einen Bericht darüber. Unsere Frauenserviceorganisation Soroptimist International, in der ich Mitglied bin, wird auch zum Tag gegen häusliche Gewalt am 25.11.2024 aufmerksam machen. Es gilt die Menschen, die Opfer zu stärken, die von häuslicher Gewalt betroffen sind. Meine Haltung ist darüber hinaus, auch die Täter zu unterstützen dahingehend, dass sie lernen, ihre Emotionen zu regulieren und sich darüber immer mehr bewusst werden, dass Frauen – sie sind mehr von Gewalt betroffen – gleichwertig sind. „Liebe Seelen, gebt eurem Menschen jetzt und in Zukunft Impulse, gewaltfreien Ausgleich herzustellen. Und wenn ihr selbst Gewalt ausgeübt und verletzt habt, sprecht mir bitte nach:

„Ich bitte die Seelen, die ich verletzt habe, um Vergebung. Ich vergebe auch mir. Ich bitte Raphael darum, die Ursachen, die dazu geführt haben zu transformieren und die Erinnerungen zu löschen, die ich nicht mehr für meine Entwicklung benötige. Hilf mir und meinem Menschen bitte dabei, starke Gefühle so kontrollieren und regulieren zu können, dass wir keinen Schaden anrichten. Ich bitte dich auch darum, mich und meinen Menschen mit dem zu versorgen, das wir benötigen, um uns immer besser vor Angriffen schützen und wehren zu können.“ Ich selber bitte Raphael darum, mich und alle Seelen zu motivieren ein Bewusstsein zuzulassen, das geprägt ist von Verständnis, Mitgefühl und Wertschätzung allen Menschen und Tieren gegenüber. Liebe Seelen, lasst es bitte zu. So sei es.“