06. November 2023
Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, 03.12.2023, 19 Uhr
Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 03.12.2023, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.
Für den 05.11.2023 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.
Diesen Sonntag möchte ich allen schwelenden Konflikten widmen, sei es in den Ländern der Erde, in allen Lebensbereichen, aber auch in den Familien. Nach meiner Wahrnehmung haben die Konflikte auch damit zu tun, dass negatives Karma noch nicht ausgeglichen ist, weil die Seelen in meinem Verständnis immer nach Ausgleich suchen, manchmal erst in einem folgenden Leben. In meiner Erfahrenswelt gibt es die Wiedergeburt und auch das Täter-Opfer-Prinzip. Wer also mal Täter war, wird oft wieder Opfer und dann wieder zum Täter. Dieses Prinzip wird beispielsweise
durchbrochen durch Liebe, Reue, Wiedergutmachung, verbüßte Strafe und auch durch Vergebung. Vergebung heißt aber nicht die Tat gutzuheißen, sondern nicht in Verstrickungen zu geraten, die uns unter anderem auch daran hindern, Lebensfreude zu empfinden. Wenn das Prinzip unwirksam geworden ist, können sich die Seelen auch eigenständig weiterentwickeln. An diesem Sonntag werde ich formulieren: „Liebe Seelen alle. Wenn ihr noch wütend, ärgerlich oder ohnmächtig auf Menschen oder andere Seelen seid, weil sie euch verletzt oder euch geschadet haben oder ihr Angst vor ihnen habt, lasst all diese Belastungen los und in den Erdmittelpunkt fließen oder ins Licht gehen. Nehmt die Liebe an, die ich jetzt verströme und lasst euch mit Fähigkeiten ausstatten, die euch helfen, Konflikte auf andere Art als Kriegsführung oder Attacken oder Gleiches mit Gleichem zu vergelten, zu lösen. In jedem Fall vergebt euch selbst, wenn ihr verletzt oder geschadet habt. Ich bitte euch aus tiefstem Herzen darum. So sei es.“