02. Januar 2023

Aufruf zur Weltenheilung, am Sonntag, dem 05.02.2023, 19 Uhr

Der nächste Termin zur gemeinsamen Arbeit für uns und die Welt ist Sonntag, der 05.02.2023, um 19 Uhr (siehe Menüleiste unter Wissen und Mithelfen). Vielen Dank für Ihre und deine Mitwirkung. Gesundheit, Liebe, Frieden und Segen für alle Besucherinnen und Besucher.

Für den 01.01.2023 gab es von mir folgenden Impuls, der immer wieder mal zur eigenen Befreiung und der von anderen angewendet werden kann.

Heute möchte ich mit einem Zitat von Stanislaw Jerzy Lec beginnen und damit die Heilsätze für den kommenden Sonntag einleiten:
„Man kann das Lied der Freiheit nicht auf dem Instrument der Gewalt spielen.“
Freiheit bedeutet Selbstbestimmung, Unabhängigkeit. Einher geht damit verantwortungsbewusst zu denken und zu handeln, d. h. für die eigene Freiheit anderen Menschen keinen Schaden zuzufügen und auch ihnen die Freiheit zuzugestehen. Nun gibt es Gewalt, die sich gegen sich selbst richtet und Gewalt gegen andere – Mensch und Tier. Gewaltausübung hat verschiedene Ursachen, beispielsweise weil

– wir uns selbst bestrafen wollen und uns selbst nicht genug wertschätzen.
– wir uns spüren können, indem wir uns selbst verletzen.
– wir durch unsere Eltern, unser Umfeld gelernt haben Probleme/Konflikte mit Gewalt zu lösen.
– wir zeigen wollen, dass wir die stärkeren sind und Macht ausüben.
– wir Aufmerksamkeit und Achtung erfahren.
– weil wir es dem anderen einfach mal zeigen wollen, wie weh Verletzungen tun.
– wir nicht gelernt haben, mit innerer Übererregung, Wut und Aggression so umzugehen, dass wir durch einen Ausbruch andere nicht verletzen.
– es noch ein negatives Karma gibt. Die Seelen versuchen immer einen Ausgleich herzustellen. Ich werde formulieren: „Liebe Menschen, liebe Seelen alle. Ich versorge euch und mich mit bedingungsloser Liebe zu euch selbst und mit der Fähigkeit, andere Lösungen als Gewalt für Konflikte/ Probleme zu finden. Ich bitte für euch und ihr dürft und solltet das selbst auch tun, dass ihr ein Bewusstsein zulasst, jetzt und in Zukunft, in Liebe zu euch und zu anderen zu denken und zu handeln. Bildet euch, damit ihr immer mehr in allen Lebens- und Gesellschaftsbereichen unabhängig werden und bleiben könnt. Bevor ihr andere verurteilt, schaut bei euch selbst, was in euch noch nicht erlöst ist. Holt euch Hilfe dazu. Geht ins Licht und lasst euch auch dort helfen, gebt die Nöte, das Leid ab, das euch in eurer Entwicklung behindert. Niemand wird dort bestraft, so bestraft auch ihr euch nicht selbst und auch nicht andere. Ich versorge euch und mich mit Energiemedizin und Energienahrung, hier insbesondere diejenigen, die Hunger leiden. Erlaubt euch immer freier und heiler zu werden, um immer besser die Verantwortung für euch zu übernehmen. Liebe und Frieden für alles Leben. So sei es.“